3./4.WM-Qualifikation beim ÖGV Tattendorf am 08./09.05.2010
Richter: Erich Hüttner und Istvan Sebök

Mein Wunsch ging in Erfüllung – Toni und Pauli konnten sich für die WM-Endausscheidung qualifizieren. Ich bin SEHR stolz auf die zwei. Obwohl….mit Claire hätte Pauli ruhig auch ein bissl mehr punkten können(gg). Spaß beiseite, wenn man bedenkt, dass Pauli schon sehr lange nicht mehr mit Claire läuft, hat er sich wacker geschlagen und Claire hatte viel Spaß. Bei der 3.WM-Quali war das DIS im A-Lauf jedoch schon sehr schade, da Claire in diesem Lauf ALLE ZONEN gehabt hätte.
Im Prinzip ist mir das jedoch wurscht, denn mein Ziel(gg) wurde erreicht: Ein Zwergpudel in der Farbe Black and Tan (von ganz lieben Menschen auch Mischlinge genannt) hat sich qualifiziert.
Es wären noch mehr Punkte drin gewesen, aber so Tunneleingänge sind mitunter wie Magneten und wenn dann das Herrli nicht laut, deutlich und ordentlich zeigt und sagt, wo’s lang geht, ja, dann saust die Tonimaus schon mal in den Tunnel rein.
Und eines steht für uns schon jetzt fest: Wenn die Black and Tan Zwergpudel nächstes Jahr wieder mitmachen „dürfen“, dann sind wir wieder dabei. Aber nur bei den Qualis. So wie dieses Jahr, nur für uns und um die Fahne der Pudel hoch zu halten.

Endstand nach 4Qualis:
Large:
Emma 68.Platz (mit 1weiteren Wauzi) mit 4Punkten
Thyson ist nicht in der WM-Quali Wertung, weil er nur beim Offenen Turnier gewertet wird.
Medium:
Olli 25.Platz mit 11Punkten
Cool 29.Platz mit 5Punkten
Small:
Toni 16.Platz (mit Sam gemeinsam) mit 38Punkten = Qualifiziert für die Endausscheidung
Claire mit Martina(durch Verletzung aus dem rennen geschmissen) 23.Platz(mit 1weiteren Wauzi) mit 19Punkten(gestrichen, weil nur an 2Qualis teilgenommen)
Claire mit Pauli 31.Platz mit 2Punkten(gestrichen wegen – siehe oben).
Vielleicht sind wir nächstes Jahr noch mehr Starter in unserer Gruppe? Den Mutigen gehört die Welt! Also schmiert ordentlich die Hallenschuhe! Filmchen: 3.Quali  4.Quali

                          Startseite