1.und 2. WM-Quali in Perg organisiert vom ÖRV Aistal 02./03.04.2011 Richter: Bernd Hüppe und Z. Spolek

DAS war ein Wochenende! Die Glückshormone sind nur so bei uns herumgesaust. Ganz ohne Schoki! Wir waren aber auch alle einfach super gut!

Toni und Pauli haben den Vogel abgeschossen – wer hätte gedacht, dass Toni einmal solche Leistungen bringen wird (außer mir natürlich). Gut, die Zeiten sind nicht die besten, aber 4 Nuller in einer moderaten Zeit sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Toni und Pauli sind ein richtig tolles Team geworden. Und wer weiß, vielleicht findet Tonilein auch noch den Turbo.
Claire und ich waren aber auch sehr brav. Das Training fruchtet immer mehr. Bei solchen Trainern muss man sich einfach verbessern. Ich brauche halt nur ein bissl länger als andere.
Ergebnisse:
Samstag, 02.04.
A-Open Large:
EMMA 64.Platz von 114 Startern, 46,02 Sekunden Laufzeit, 3Fehler, 2Verweigerungen, 0,02Zeitfehler, GESAMTFEHLER 25,02
A-Open Medium
COOL 13.Platz von 30? Startern, 48,93Sekunden Laufzeit, 0,93Teitfehler, GESAMTFEHLER 0,93.
A-Open Small:
CLAIRE 6.Platz von 30 Startern, 44,35Sekunden Laufzeit, 0Fehler. Grandios!
TONI 11.Platz, 48Sekunden Laufzeit(gerade noch drinnen), 0Fehler
Pauli hat Toni fast bei einer Hürde vorbei gezogen, noch mal Glück gehabt. Aber leider hat das Zeit gekostet.
Jumping Open Large:
EMMA 10.Platz, 34Sekunden Laufzeit, 0Fehler. Das war ein richtig toller Lauf!
COOL leider DIS.
Jumping Open Small:
Toni 12.Platz, 36,52Laufzeit, 0Fehler
Claire 14.Platz, 37,48Laufzeit, 0Fehler
Tageswertung 02.04.:
Emma 14.Platz Large, Cool 21.Platz Medium, Claire 9.Platz Small !!Traraaaa!!, Toni 13.Platz.
Sonntag, 03.04.
A-Open Large
Emma 55.Platz, 47,24Sekunden Laufzeit, 3,24Zeitfehler, 5Fehler, Gesamt 28,24Fehlerpunkte.
Cool leider DIS.
Small:
Toni 4.Platz !!JEPEEEE!! 45,98Laufzeit, 0Fehler
Claire 12.Platz, 41,72Laufzeit, 2Fehler(1Flugzone=Claires Schuld und 1Wippenfehler=meine Schuld, weil ich wie immer hysterisch war und nicht warten konnte, weil vor der Wippe zwei verschiedene Hindernisse standen und ich nicht wollte das Claire das falsche davon nimmt, somit ist Claire von ziemlich oben gesprungen, bevor die Wippe unten war) Gesamt: 10Fehlerpunkte.
Jumping Open Large:
Emma 50.Platz, 42,40Sekunden Laufzeit, 2,40Zeitfehler, 2Fehler, Gesamtfehler 12,40.
Medium:
Cool 16.Platz, 44,72Laufzeit, 2,72Zeitfehler, Gesamtfehler 2,72.
Small:
Toni 11.Platz, 39,83Laufzeit, 0Fehler. Pauli hat mich vor seinem Start mit Toni noch schnell zusammen gepfiffen, weil ich mit Claire noch schnell Gassi war und Toni uns gesucht hat. Bin natürlich dann pflichtschuldig mit zum Parcours gegangen. Gott sei Dank sind sie durchgekommen, denn sonst wäre wohl ich schuld gewesen. Pfff, noch mal Glück gehabt(grins). Aber Pauli ist ja nie nervös…..
Claire 12.Platz, 40,12 Laufzeit, 0Fehler.
Tageswertung 03.04.:
Emma 61.Platz, Cool 22.Platz, Toni 4.Platz!!!(Toni und Pauli waren einfach göttlich), Claire 16.Platz von 31Startern.
Beim letzten Lauf war Toni schon sehr müde und brauchte beim Start die Unterstützung von Claire und mir. Ich glaube, der Pauli auch, aber eh schon wissen, Pauli ist nie nervös(grins).
Zwischenstand nach 2WM-Qualis:
Emma mit 6weiteren auf Platz 28 mit 10WM-Punkten.
Cool mit 1 weiteren auf Platz 24 mit 2WM-Punkten.
Toni mit 2 weiteren auf Platz 9 mit 33 WM-Punkten.
Claire auf Platz 12 mit 30 WM-Punkten.
Nullerwertung:
Emma 1Nuller
Claire 3Nuller, wir sind richtig stolz, so gut waren wir noch nie auf einer WM-Quali.
Toni 4Nuller!! Einziger Small mit 4Nullern! Von allen drei Größen, waren insgesamt nur 4Hunde, die an diesem Wochenende 4Nuller erliefen. Wahnsinn, oder? Die Tonimaus war da ECHT gut und Pauli hat sich richtig bemüht, um der Tonimaus alles recht zu machen, gg.

Filme: Claire1 Claire2 Claire3 Claire4  Toni1 Toni2 Toni3 Toni4  Emma1 Emma2 Emma3 Emma4  Cool1 Cool2 Cool3 Cool4

                                                                  Startseite