Weihnachtsfeier von Gabis Trupp
am 21.12.2008
im Restaurant Lindenhof


Wie jedes Jahr hat auch heuer unsere Trainerin Gabi „ihre Schäfchen“ um sich geschart, zu einer schönen, gemütlichen Weihnachtsfeier unter Freunden.
Fast alle Starter der „HAZ-Mannschaften“ waren da: HAZ Golden Girls, HAZ Puppies, HAZ Groß und Klein, HAZ Athos und die Bordies, HAZ Die Kleinen,……
Von Sabrina und Roland haben wir unsere ersten heurigen Weihnachtskekse bekommen und Gabi hat die Hunde mit Spezialkeksen verwöhnt und mit einer Riesen-Weihnachtswurst.
Und ENDLICH sind wir unsere Geschenke los geworden! Wir haben die HAZ-Kapperln verteilt. 2008 waren unsere Mannschaften grenzüberschreitend und wir freuen uns schon auf 2009! Wir hoffen doch, dass sich alle Teilnehmer der HAZ-Mannschaften auf ein gemeinsames Plätzchen bei den Turnieren zusammenkuscheln werden? Das neueste Teammitglied ist Ria mit Karin. Claire und ich haben mit den beiden das Spiel bei der ÖGV VetMed-Prüfung gemeinsam bestritten. Ruth hat uns eingeladen, am 6.Jänner in Münchendorf beim Hunderennen mitzumachen. Wenn Pauli frei hat machen wir da auf alle Fälle mit, wird sicher lustig und für die Hunde ist es mal wieder eine Abwechslung - außerdem kann da Donga auch mitmachen.

In dieser gemütlichen Runde sind die Stunden wie im Flug vergangen und große Pläne für 2009 wurden geschmiedet.
In Baden beim 3Königs-Turnier gibt es großes Auftreten des HAZ Rudels! Da werden dann die ersten offiziellen „HAZ-Fotos“ mit neuer Kleidung gemacht.
 

                                                                               

            Startseite