Werfttrophy am 10./11.07.2010 beim SVÖ Korneuburg
Richter: Iveta Lukacova, Roman Lukac und Bernd Hüppe
Wie alles bei den Funny Bones, war dieses Turnier hervorragend organisiert. Freundliche Betreuung ist bei dieser brütenden Hitze nicht selbstverständlich. Wir haben sie bekommen.
Und…..wir haben uns zwar geplagt, aber wir haben uns doch glatt 2 Parcours gleichzeitig gemerkt! Kaum zu glauben. Die Selbstzweifel vorher waren ja gewaltig.
Super Zeitplan (der auch eingehalten wurde), super Essen, super Pokale, super Preise, super Veranstaltungsteam incl. Helfer. Höher kann man die Latte nicht mehr legen.

Die Ergebnisse:
Samstag, 10.07.:
Prüfungslauf
LK3Small
Toni+Pauli 1.Platz
Claire+Martina DIS
LK1Small
Rebecca+Adrienn 1.Platz
Gundi+Gabi 2.Platz
Oldies S/M
Lele+Gabi 4.Platz
LK2M
Cool+Gabi 1.Platz
Olli+Reini 2.Platz
LK2L
Thyson+Natascha 7.Platz
Open Jump Small
Toni und Claire an derselben Stelle DIS, ganz nach dem Motto: “Der Tunnel ruft!” Da haben der Pauli und ich ganz schön dämlich aus der Wäsche geschaut und wir haben unsere Schiffe schon sinken gesehen.Open Jump Medium
Cool+Gabi 4.Platz
Danilo+Charlotte 14.Platz
Open Jump Small
Lele + Gabi 3.Platz
Gundi + Gabi 4.Platz

Open Agility Small
Toni+Pauli 1.Platz
Claire+Martina 4.Platz
Gundi+Gabi 7.Platz
Lele+Gabi 11.Platz
Open Agility Medium
Cool+Gabi 5.Platz
Open Agility Large
Knox+Reini 29.Platz

Sonntag, 11.07.:
A1Small
Lele+Gabi 1.Platz
A2Medium
Olli+Reini 5.Platz
A3Small
Claire+Martina 1.Platz
Toni+Pauli 2.Platz Ein bissl muss man die beiden schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Nur weil Frauli schnepfenmäßig langsam ist, heißt das noch lange nicht, dass Claire nicht trotzdem immer wieder mal zuschlägt. ALLE ZONEN!!!! Zumindest eine Kralle war drin!!!!
Open Jump Small
Toni 3.Platz
Claire 4.Platz
Lele 11.Platz
Gundi 12.Platz
Open Jump Medium
Cool 12.Platz
Open Jump Large
Emma 32.Platz
Open Agility Small
Toni 2.Platz
Claire 6.Platz Wieder hatte Claire alle Zonen, aber da ich es besonders eilig hatte vor Claire zum Steg zu kommen, habe ich sie zwischen zwei Hürden durchgezogen = 1Verweigerung. „Super, Frauli!“ Das erste Mal, dass ich so RICHTIG auf mich angefressen war.
Gundi 8.Platz
Lele 9.Platz
Rebecca 13.Platz
Open Agility Medium
Olli+Reini 5.Platz
Danilo 13.Platz
Cool 14.Platz

FINALE

SMALL
Toni+Pauli 1.Platz
Claire+Martina 4.Platz
Gundi+Gabi 6.Platz
Lele+Gabi 7.Platz
MEDIUM
Cool 5. Platz

Die Zwerge aus unserem Trupp haben zugeschlagen! Piepmatz Toni hat Zähne gezeigt. Gut gebrüllt Toni! Wir sind stolz wie die Pfauen auf unser Dreamteam Toni und Paulistilzchen! Pauli bemüht sich aber auch wirklich sehr, der zartbesaiteten Seele von Toni entgegen zu kommen, was ihm manchmal etwas schwer fällt. Den Toni nimmt sich alles sehr zu Herzen, auch wenn sie gar nicht gemeint ist. Und wenn dann auch noch ihre Leibwächter nicht dabei sind……

Es kristallisieren sich richtige Familenduelle in unserem Trupp heraus. SEHR spannend!

                                                                       Startseite