Weihnachtsfeier
von unserem langjährigen Heimatverein
ÖRV HAZ Donaustadt

am 06.12.2008

Annemarie hat ein tolles Buffet hergerichtet, einige Mitglieder steuerten leckere Sachen dazu bei. Ich brachte pikante Eier mit, die übrigens alle verputzt wurden(freu!). Es gab Beerenpunsch, der dunkelrote Backen erzeugte!
Es gab auch total gute, selbstgemachte Hundekekse! Unsere Zwergis waren voll begeistert und die Donga, der wir welche mitbrachten, sowieso.
Karl Heinz ehrte die Vereinsmeisterlein: Charlotte und ihre Audrey waren in Agility fleißig und erfolgreich. Claire hat wieder den Agilitymeister erarbeitet. Die Ines mit ihrer Josie wieder den Unterordnungsmeister (NO NA! – Bei dem, was die beiden drauf haben!). Beim Kombinieren hat die Annemarie mit ihrer Bonnie zugeschlagen (sehr fleißiges Team).
Alles in allem eine gut organisierte Feier, an der wohl alle Teilnehmer Gefallen fanden.

 

                   

                   

Startseite