Weihnachtsfeier ÖCP
13.12.2008 in Stetten am Hundegelände

Das Markenzeichen der Weihnachtsfeier des ÖCP ist, dass immer alles total nett dekoriert ist. Fleißige Hände haben den ganzen Raum in weihnachtliche Stimmung versetzt und Monika, Pia und Tim haben akustisch noch einen Punkt drauf gesetzt. Ihre Darbietungen kann man sich aus den Weihnachtsfeiern gar nicht mehr wegdenken. Die Herren haben dieses Mal die Ehre der Mitsingenden gerettet und fleißig die von Monika verteilten Liedertexte mitgesungen. So ein Männerchor ist gar nicht schlecht. Die Küche wurde von Gabi und Johanna sehr gut betreut und es gab recht große Auswahl beim Essen.
Leider konnten wir nicht zugreifen, weil wir uns noch mit Freunden vom Hundeplatz zu einer kleinen Weihnachtsfeier trafen. Im Dezember jagen sich sozusagen die Feiern. Nächstes Wochenende feiern wir mit unserer Agilitygruppe. Und dann steht das Christkind schon vor der Tür.
 

               
               
               

Startseite