Steirischer Mannschaftslauf beim ÖGV Leoben-Seegraben am 7.Oktober 2012
Richterin: Margot Fischer
Auf diesen Mannschaftslauf freuen wir uns immer besonders. Es sind immer echt schöne Läufe – einfach nur Spaß und Laufen. Es darf in einer Mannschaft zwar nur ein Dreierhund laufen, weil die Parcours für 1er und 2er Hunde sind, aber wir haben ja genug Hunde in unserer Gruppe, so dass man das schön aufteilen kann.
Die Mannschaften waren:
HATZ Olli und die wilden Weiber – Leila+Christian, Olli+Ruth und Claire+Martina.
HATZ Cool and the Gang – Cool+Gabi, Jolly+Christian und Roxi+Marion.
HATZ Lets Fetz – Ria+Karin, Luna+Gabi, Moni+Marion.
HATZ Die Wahnsinnigen – Emma+Gabi, Harry+Reini und Lea+Karin.
Unsere besondere Mannschaft war dieses Mal HATZ Die Tussies. Bestehend aus Lele+Reini, Kimi+Horsti und Toni+Pauli.
Karin hat den drei Herren die passenden Accessoires genäht, damit sie zu den drei „Damen“ auch wirklich dazu passen. Die Menge hat gejohlt und war schwer begeistert. Unsere Parole für diesen Tag war: Alle Fremden von unseren Zelten wegbeißen, damit sich ja keiner unsere „Tussieführer“ krallt!
Das war ein Spaß, als die Mädels mit ihren Herren über den Parcours gesaust sind. Es wurden schon Rufe nach einer Wiederholung laut! Wie schnell man doch Groupies hat!
Die Ergebnisse:
1.LAUF:
2.Platz HATZ Olli und die wilden Weiber(ein starker Anfang)
5.Platz HATZ Cool and the Gang
7.Platz HATZ Lets Fetz
8.Platz HATZ Die Tussies(die Zuschauer waren hin und weg!!)
15.Platz HATZ Die Wahnsinnigen
2.Lauf:
1.Platz HATZ Lets Fetz
3.Platz HATZ Die Tussies(gerade im warm werden)
5.Platz Cool and the Gang
11.Platz Olli und die wilden Weiber(leider versemmelt)
20.Platz HATZ Die Wahnsinnigen
Gesamt:
3.Platz HATZ Lets Fetz
4.Platz HATZ Cool and the Gang
5.Platz HATZ Die Tussies
6.Platz HATZ Olli und die wilden Weiber
18.Platz HATZ Die Wahnsinnigen
Von 21 Mannschaften.

Wieder konnte sich eine Mannschaft einen Stockerlplatz erkämpfen. Darauf sind wir alle schon sehr stolz, dass doch immer wieder jemand von unserer Gruppe das schafft. Aber auch die restlichen Ergebnisse waren nicht von schlechten Eltern. Man sieht, wir sind alle gerne zusammen, deshalb haben wir uns bei der Wertung auch so aneinander gekuschelt(ggg).
Wir wissen nur so viel: HATZ Die Tussies dürfen nicht in der Versenkung verschwinden.

                                                                                                                                                                                                            Startseite