Roxis Geburtstagsfeier zum 10er am 06.11.2010 in der Halle Tattendorf

Die Roxi hatte ja am 03. 11. ihren 10. Purzeltag und Marion schmiß eine Hundeparty in der Halle Tattendorf, zu der sie einige Wauzis einlud, natürlich mit Hundeführer.

Zuerst gab es ein Spiel, bei dem Cool alle abstaubte.
Marion hat Hundefleischlaberl gemacht und für Donga extra gekochte Hühnerherzen. Da Donga aber recht wehmütig die Fleischlaberl beäugte gaben wir ihr trotz Allergie auch zwei davon. Sie ist nun in einem Alter wo sie einfach glücklich sein soll und ab und zu eine kleine Sünde hat ihr noch nie geschadet.
Karin hat für Roxi eine richtige Hundetorte gemacht, die sah richtig zum Anbeißen aus.
Es war eine richtig gelungene Hundeparty, bei der auch wir Menschen nicht zu kurz kamen, die Marion da auf die Beine gestellt hat. Wir hatten alle richtig Spaß. Marion sollte Eventmanager werden!

                Startseite