10.05.2008 Pfingstprüfung Pottendorf

2.Platz Claire mit Pauli

   
   
 

11.05.2008 Pfingstturnier Pottendorf
Small LK2 Claire mit Pauli
Tageswertung: 5.Platz
Pfingstfinale: 7.Platz
Dabei hätte ich soooooo gerne ein weiteres Agilitygerät als Preis erhalten. Aber leider, leider haben Pauli und Claire es dieses Jahr nicht geschafft. Da ich erst eine kleine Wippe mein Eigen nennen kann, hoffe ich, dass die Pottendorfer noch seeeeehr lange diese Art von Pokalen beibehalten. Den Goldenen Reifen hätte ich auch recht gerne. Ich weiß aber nicht, ob es sich in diesem Leben noch ausgehen wird.

               

Claire in der LK3

Staatsmeisterschaft 2008

SVÖ-CUP -Ost in Korneuburg

27.7.08 JM in ÖRV-Baden

Seewinkelcup Teil 1

Österreichische Meisterschaft

Riederberg-Housewarmingturnier

Goldene Mostbirne

Pfingstprüfung/turnier

2. Breitenleercup

2. Jahresmeister

2. Championlauf 26.4.08

Bundesländervergleichskampf                                                    Startseite