OG-Prüfung beim ÖRV Pottendorf
am 09.05.2009
Richter: Fritz Hauser
Jeweils 1.Platz für zwei Black and Tan mit weißem Brustfleck! Das Schicksal hat zwei Sieger zusammen geführt.
Obwohl anfangs übervorsichtig, weil Buck groß und Toni sehr klein (als Welpe), mochten sich die beiden auf Anhieb und sämtliche Warnungen, waren eigentlich nicht notwendig, weil Buck immer nett zu unseren Mädels ist, auch wenn sie wieder mal extrem aufdringlich sind.
Buck hat bei Oldie Large zugeschlagen und Toni in der LK2 small. Toni und Pauli hatten einen wirklich wunderschönen runden Lauf (Trainerin war sehr zufrieden). Buck und Reini haben gleichgezogen (Trainerin war sehr zufrieden).
Da waren wir wieder mal alle mächtig stolz auf die beiden.
Irgendein Wauzi aus Gabi’s Trupp heimst meistens Ruhm und Ehre bei einer Veranstaltung ein. Und wenn nicht, dann hatten wir alle einen schlechten Tag, oder das Wetter war schlecht.
Und wir werden immer mehr. Hurraa!!!!

                                             Startseite