3.ÖGV Cup Ost beim ÖGV Wiental am 13.06.2010
Richter: Margot Fischer, Gabi Steppan und Erich Hüttner
Tageswertung:
LK2 Large
Thyson+Natascha 10.Platz
Bonnie+Annemarie 12.Platz
Emma+Reini 13,Platz
LK2 Medium
Olli+Ruth 6.Platz
Cool+Gabi 9.Platz
LK3 Medium
Danilo+Charlotte 8.Platz
Oldie Medium
Puma+Konrad 2.Platz
LK1 Small
Rebecca+Adrienn 4.Platz
Moni+Marion 5.Platz Moni hat beim Jumping(1.Platz) wieder gezeigt, welch großes Potential in ihr schlummert.

LK3 Small

Claire+Martina 2.Platz Beim A-Lauf ein Zonenfehler = 2.Platz. Beim Jumping die schnellste Zeit, nur leider fiel die letzte Stange, weil Claire sich genau während des Sprunges über der Stange nach mir umdrehen musste. Ich habe aber einfach nicht mehr gekonnt, weil ein böser Husten meine Luftzufuhr erheblich behinderte. Trotzdem ein schneller Lauf und SCHNELL!!!! Obwohl Claire so ein kleines Mäuschen(na ja, in Ordnung, kein Mäuschen, dafür ist sie zu laut – aber klein zumindest) ist, zeigt sie immer wieder, dass sie den „größeren“ Smallhunden immer wieder mal vorlaufen kann, wenn Frauli halbwegs mitspielt.
Small Jugend
Lele+Carina 1.Platz Lele feiert schon am Anfang ihrer Karriere Erfolge!

Oldie Small

Roxi+Marion 4.Platz
Audrey+Charlotte 6.Platz
Gundi+Reini 7.Platz
Mannschaftsergebnisse:
HAZ Puppies (Cool+Gabi, Thyson+Natascha, Toni+Pauli und Claire+Martina) 4.Platz
HAZ Die Unglaublichen (Emma+Reini, Puma+Konrad, Bonnie+Annemarie und Danilo+Charlotte) 5.Platz
HAZ Youngsters (Olli+Ruth, Lele+Carina, Moni+Marion und Rebecca+Adrienn) 24.Platz
Golden Girls (Audrey+Charlotte, Gundi+Reini, Ginger+Annemarie und Roxi+Marion) 30.Platz
Die Beste bei den Mannschaftsläufen war Emma, die nach ihrem vergeigten Lauf den Joker lief. Sie landete mit 0Fehlern in einer Zeit von 25,50 Sekunden am 7.Platz in der Starterwertung mit 112Punkten.Es war ein richtig toller Lauf von Emma und Reini, die beiden bildeten eine schöne Einheit.

UND….mein kleiner Turbo, die Claire, hat nach 4wöchiger Pause einen tollen, schnellen Nuller hingelegt in einer zeit von 25,57Sekunden, nur 0,07Sek. hinter Emma am 8.Platz mit 111Punkten. Das spektakuläre daran war, dass auch Claire und ich richtig harmonisch liefen – von Anfang bis zum Schluss. Gut, die schöne Zeit hat Claire gebracht. Sie ging wunderbar voran, fragte nie nach, machte einfach und ich galoppierte hinter ihr her. Das ist meine Turbomaus!
Gesamt- bzw. Endwertung ÖGV Cup Ost:
LK2 Large
Bonnie+Annemarie teilen sich mit
Thyson+Natascha den 7.Platz
Emma+Reini 11.Platz
Large Oldies
Ginger+Annemarie 17.Platz
LK2 Medium
Olli+Ruth 11.Platz
Cool+Gabi 15,Platz
Oldies Medium

Puma+Konrad 1.Platz
LK1 Small
Rebecca+Adrienn 2.Platz
Moni+Marion 4.Platz
LK3 Small
Claire+Martina 2.Platz Punktegleich mit Felix, dafür kein 3.Platz
Toni+Pauli 5.Platz
Small Jugend
Lele+Carina 1.Platz
Oldies Small
Gundi+Reini 4.Platz
Audrey+Charlotte 5.Platz

Roxi+Marion 8.Platz
Mannschaften:
5.Platz HAZ Puppies
19.Platz HAZ Die Unglaublichen
24.Platz HAZ Youngsters
25.Platz Golden Girls

                                        Startseite