Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
Gästebuch

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 8.1/10
Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 21 von 30
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 82
   
am 23/09/2010 an 16:48
Charlotte (Gerasdorf, Austria)
Punkte : 10/10

Hallo Pauli, und TONI

ich gratuliere Euch zum 3. Platz bei der STAATSMEISTERSCHAFT in Vlbg. Du und TONI habt Euch super in der LK 3 small den 3. Platz erkämpft!!! Eine tolle Leistung.
Herzliche Grüße
Charlotte, mit Audrey, Danilo und OLD-Percy
 
am 22/09/2010 an 16:44
Punkte : 10/10

Super Eintrag, tolle Filme und Bilder über die LM. Es war auch mein erster Mannschaftslauf, da ist man ja noch nervöser als beim Einzel.
Danke nochmals für die gute Sachertorte. Nicht nur, dass man lauter nette Leute um sich hat, wird man sogar kulinarisch von Euchverwöhnt.
Ja bei der Staatsmeisterschaft hat es wirklich nicht gut angefangen für Euch. Beim nächsten Mal weiß ich, dass ich Euch einen Platz so nah am Turnierplatz als möglich belege Dafür Spitzenergebnis für Pauli und Toni.
Ihr Vier seid ja schon ein Macht in der LK3 small.
   
am 13/09/2010 an 12:52
Uli und die Ridgies (Wien-, Austria)
Punkte : 10/10

Hallo Martina und Pauli,

Gratuliere zum 3.Platz. Da war Pauli aber schnell*ggg*.
Super Fotos und Filme, aber das weiß ich ja aus Erfahrung das Ihr super Fotografen seid. Eure Homepage ist super schön geworden.
Freue mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos.
Grüße
Uli,Karl und die Meute
   
am 03/06/2010 an 08:36
Punkte : 10/10

liebe Martina und Paul,
ja, es war ein tolles Turnier mit ganz netter Betreuung von euch . Vom Veranstalter her und das Wetter war besser als vorausgesagt. Die Mostpfanne essen wir nächstes Jahr bestimmt wieder. Ich probier sie auch einmal zu Hause nach zu kochen.
Den Himbeerschnaps werden wir sicherlich nächstes Jahr auch wieder kosten, ob er wieder so gut schmeckt wie im Jahr 2010
Aber 2011 startet Claire hoffentlich auch wieder.
liebste Grüße ebenfals von der Jumpingkönigin. Den A-lauf üben wir noch einmal
 
am 21/04/2010 an 22:46
Punkte : 10/10

hey Pauli du Angeber
 
am 21/04/2010 an 16:01
Punkte : 10/10

wenn ich mir die filmchen noch einmal anschau, komm ich immer wieder ins schwitzen, weil ich so schnell renn
 
Mitteilungen : 21 von 30
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 82
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten