Claire in der LK3

OG-Prüfung von der ÖGV VetMed

am13.11.2008

1.Platz mit 0 Fehler

Claire und ich haben miteinander mit Agility begonnen und so manches miteinander erlebt und deshalb wollte ich mit ihr ihren ersten Lauf in der LK3 absolvieren. Für uns ist das halt schon etwas Besonderes: der Erststart in der LK3. Wir hätten zwar schon lange in dieser Klasse starten können, aber wir sind von der gemütlichen Fraktion und lassen uns da gerne Zeit – es läuft einem ja nichts davon.

Egal wie es ausgehen sollte, Hauptsache wir zwei miteinander.

Leider waren nur zwei Starter bei Small und drei bei Large. Claire war supi gut unterwegs und hat als einziger Dreierhund den schönen, mit zwei starken Verleitungen bestückten Parcours bewältigt. Die Freude ist groß und wir sind voll stolz auf unsere Claire und ein bissl natürlich auch auf mich(ggg).

Nun geht es in die Winterhallencupsaison und die wird Claire mit Pauli laufen (Pottendorf und Korneuburg), denn ich bin für diese Läufe ab Mitte Jänner voll von Toni belegt.

Danke für die vielen Glückwünsche für unseren schönen Lauf von allen unseren Freunden und Bekannten! Schön, dass ihr mit uns mitgehofft und –gefiebert habt.

               
               
               
                                                                   
                       

Claire in der LK3

Staatsmeisterschaft 2008

SVÖ-CUP -Ost in Korneuburg

27.7.08 JM in ÖRV-Baden

Seewinkelcup Teil 1

Österreichische Meisterschaft

Riederberg-Housewarmingturnier

Goldene Mostbirne

Pfingstprüfung/turnier

2. Breitenleercup

2. Jahresmeister

2. Championlauf 26.4.08

Bundesländervergleichskampf