4.Tattendorfer Hallencup 20.02.2011
Na, das haben wir beide heute ganz schön versemmelt. Der Pauli war recht gut im Jump, aber im A-Lauf hat er der Toni die Zone durchgehen lassen. Da war ich schon sauer. Denn ich weiß, Toni und Pauli haben es drauf. Ich wünsche mir, dass er mehr auf die Qualis hinarbeitet. Möchte er wirklich eine Claire bei den Zonen haben?
Die Claire war recht brav, nur ich etwas doof beim Jump. Beim A-Lauf war ich brav und habe ihr die Zone nicht durchgehen lassen.
Rausgerissen haben uns:
Gundi und Roxi, die beiden kleinen Feger sind immer wieder für einen Stockerlplatz gut.
UND: Lele und Moni. Ich würde die Moni sooooo gerne zur WM-Quali anmelden.
Wir sind schon sehr gespannt, wer sich für das Finale qualifiziert hat, Pauli und ich sind sicher nicht dabei.

               

 

   Startseite