2.WHC SVÖ Korneuburg
am 15.02.2009

Toni und ich haben in der Tageswertung den 2.Platz errungen! Leider erlebten wir an diesem Tag auch eine herbe Enttäuschung, na ja, eigentlich nur ich, der Toni ist das so ziemlich egal. Wir absolvierten den A-Lauf LK1 ja mit 0Fehlern und ich freute mich wie der Schneekönig darüber: der zweite Nuller! Aber als ich dann auf die Liste sah: Zeitfehler!!! Also kein Nuller! Ich war daraufhin echt betrübt.
Der Claire und dem Pauli ist es an diesem Tag nicht so gut gegangen. Sie liegen zwar in der Gesamtwertung vor Toni und mir, aber ich fürchte, wir werden dieses Jahr keinen schicken Pokal bekommen. Wir sind momentan einfach nicht so richtig drauf.
Aber in der Gruppe übersteht man auch Misserfolge und Enttäuschungen leichter. Wir waren wieder ein nettes Grüppchen an Leutchen(grenzüberschreitend) und hatten trotz allem Spaß. Ruth erzählt super Witze!
Olli hat den 3.Platz in Medium 1 ergattert und Roxi den 2.Platz in Small Oldie.

                               
                                                                                        Startseite